Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.12.2019 11:51 Uhr

Auftakt zum letzten Heimspiel 2019 – Wochenstart mit 25 Mann

Im letzten Heimspiel des Jahres gegen den Chemnitzer FC will unsere Mannschaft ihre gute Heim-Bilanz bestätigen und erneut dreifach punkten. Die Vorbereitung auf das Ost-Derby startete am Dienstagnachmittag zunächst im Videoraum, anschließend ging es nach draußen. Auch zur Wochenmitte konnte Chef-Trainer Jens Härtel personell nahezu aus dem Vollen schöpfen.

Lediglich die drei Langzeitverletzten Kai Bülow (Innenbandriss im Knie), Nikolas Nartey (Innenbandriss im Sprunggelenk) sowie Osman Atilgan (Aufbautraining) stehen unserem Coach nach wie vor nicht zur Verfügung. Vom Rest der Mannschaft getrennt, drehten Ben Alexander Voll, Nico Rieble und der weitestgehend genesene Erik Engelhardt am Mittwoch einige Runden um den Trainingsplatz, während es für den Rest des Teams in verschiedenen Übungsformen hoch her ging.

Zwei weitere Einheiten stehen unseren Profis bis zum prestigeträchtigen Duell gegen den CFC noch bevor – am Donnerstag und Freitag um jeweils 14 Uhr auf dem Trainingsplatz an der Kopernikusstraße.

Zurück

  • sunmakersunmaker