Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.05.2020 17:00 Uhr

AUSVERKAUFT! Das Ostseestadion wird auch bei virtuellem Geisterspiel zum Hexenkessel

Der Wahnsinn! Knapp drei Wochen nach Verkaufsstart ist das Ziel erreicht: Das Ostseestadion ist ausverkauft! Das heißt konkret: 29.000 Hansa-Fans haben sich unter dem Motto "Rette dich, wer kann" virtuelle Tickets für unser Wohnzimmer gesichert und so einmal mehr – nach den Hamster-Käufen im Fanshop und parallel zum Verkauf des Aktionsshirts "Mit Hansa infiziert" – gezeigt, welch großes Herz die Hansa-Familie in diesen Tagen hat und wie stark der Zusammenhalt zwischen Fans und Verein ist. Diese Unterstützung ist sicher einzigartig und gerade in der aktuell schwierigen Zeit nicht selbstverständlich. Deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns bei jedem einzelnen Ticketkäufer für seine Treue, Loyalität und Unterstützung bedanken. Hansa ist groß!

Im nächsten Schritt wird Rolf Elgeti sein Versprechen umsetzen und die Summe, die aus dem Verkauf der Geistertickets erzielt wurde, verdoppeln.  

WIR SIND HANSA!   

Zurück

  • sunmakersunmaker