Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.11.2013 10:48 Uhr

Personal für den Bereich VIP-Service gesucht

Der F.C. Hansa Rostock sucht ab sofort Personal für den Bereich VIP-Service (männlich/weiblich/divers).

Du studierst in Rostock oder kommst aus Rostock bzw. der näheren Umgebung, bist zwischen 18 - 30 Jahre alt, hast Spaß am Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Auftreten? Dann schick uns eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf und Bild (gerne auch per E-Mail) an die unten aufgeführte Adresse.

Dein Einsatz erfolgt vorrangig zu den Heimspielen des F.C. Hansa Rostock in den VIP-Bereichen des Ostseestadions. Es handelt sich dabei z.B. um Aufgaben im VIP-Einlassbereich oder anderen VIP-Räumlichkeiten. Die Vergütung erfolgt gemäß der gesetzlichen Regelung für Minijobs.

F.C. Hansa Rostock
VIP-Service
Kopernikusstraße 17b
18057 Rostock
martin-schaubs@fc-hansa.de

B-Junioren verlieren in Magdeburg – Pokalfinale am Mittwoch in Rostock

Die B-Junioren des F.C. Hansa haben – nach zuvor drei Siegen in Serie – wieder eine Niederlage einstecken müssen. Beim Tabellenzweiten 1. FC Magdeburg verloren sie knapp mit 1:2 und fielen auf den achten Tabellenplatz der NOFV-Regionalliga zurück.

Ein schnelles Tor nach Beginn der Partie sowie ein weiterer Treffer kurz vor der Pause sorgten für den 2:0-Halbzeitstand zugunsten der Gastgeber, dem die Hanseaten nur noch den Ehrentreffer durch den frischgebackenen U16-Nationalspieler Christopher Rodriguez entgegenzusetzen hatten.

Nun hofft man beim F.C. Hansa, dass der missglückten Generalprobe vor dem Pokalendspiel eine geglückte Premiere folgt. Am kommenden Mittwoch (20.11.) steigt ab 14 Uhr im Rostocker Leichtathletikstadion das Finale um den NOFV-Pokal der B-Junioren zwischen Regionalligist F.C. Hansa und dem Bundesliga-Dritten RasenBallsport Leipzig. Gegen die höherklassigen Leipziger sind die Hansa-B-Junioren natürlich nur Außenseiter, hoffen aber, mit der Unterstützung möglichst vieler Fans für eine Überraschung sorgen zu können. Der Eintritt zum Pokalfinale ist frei.
 
Torfolge: 1:0 Grzega (3.), 2:0 Bytyqi (38.), 2:1 Rodriguez (51.)

Hansa-B-Junioren: Leu – C.Coskun, Marquardt (41. Asildas), Thesenvitz, Selig, Klotzsch, Rodriguez, Mosch, Hurtig (70. Khachatryan), Meyer (41. Vierling), Gadau