Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.10.2018 15:15 Uhr

Bagaluten-Bande beim Regionaltreffen der Kids-Clubs Nord-Ost

Am 23. und 24. Oktober begab sich unser Team der Bagaluten-Bande auf Auswärtsfahrt: Bei einem Treffen zwischen den Verantwortlichen mehrerer Kids-Clubs wurde sich über viele verschiedene Themen ausgetauscht. Neben dem gastgebenden Wölficlub des VfL Wolfsburg waren weitere Vereine aus dem Norden und Osten, der 1. und 2. Bundesliga sowie der dritten Liga zu Gast.

„Die enge und sehr offene Zusammenarbeit der verschiedenen Kids-Clubs stellt eine optimale Basis für gemeinsame Projekte, Thementage und andere Aktionen –  wie zum Beispiel Auswärtsfahrten – dar“, erklärt Markus Sonntag, Leiter der Hansa-Fußballschule. „Bei der Arbeit der Kids-Club geht es neben dem Spaß  und gemeinsamen Veranstaltungen auch um Prävention und pädagogisch wertvolle Inhalte“, betont er. Ihr dürft also auf die kommenden Aktionen unserer Bagaluten-Bande gespannt sein! Alle Infos zu unserem Kids-Club gibt’s hier.

Zurück

  • sunmakersunmaker