Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.10.2018 14:50 Uhr

Bagaluten-Bande beim Rostocker Zoofest

Als am 23. September 2018 mit dem alljährlichen Fest der Rostocker Zoos die Eröffnung des neuen Polariums gefeiert wurde, war auch unsere Bagaluten-Bande mit von der Partie!

Unterstützt vom Fanprojekt Rostock waren die Kids mit einem Glücksrad und der großen „Gemeinsam nach oben“-Couch dabei, die bei vielen der mehreren tausend Besucher für reges Interesse sorgte.

Zur Überraschung schauten sogar unsere Profispieler Max Reinthaler und Willi Evseev zu einer Autogrammstunde vorbei und erfüllten geduldig alle Foto- und Unterschriftenwünsche.

Riesig gefreut haben wir uns über alle Neumitglieder, die beim Zoofest gleich vor Ort ihre ausgefüllten Anträge abgegeben haben und schon bald ein Teil unserer immer weiter wachsenden Bagaluten-Bande werden! Toll war es auch, dass so viele "alte" Kids unserer großen Bande vorbeigeschaut haben. Es war ein richtig schöner Tag mit euch allen!

Zurück

  • sunmakersunmaker