Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.06.2020 16:24 Uhr

Bagaluten-Bande feiert 400 Mitglieder: Interview mit Levi

Auch wenn unsere Bagaluten-Bande mit den jüngsten Hansa-Fans gerade nicht so unternehmen kann, wie sie es ursprünglich geplant hatte, wächst unser Kids-Club immer weiter: Mittlerweile ist der nächste Meilenstein erreicht – Levi aus Wismar ist das 400. Mitglied. Im Interview erklärt der Sechsjährige, warum er sich dafür entschied.

Hallo Levi! Wie alt bist du und wo kommst du her?

Ich bin sechs Jahre alt und wohne in Wismar.

Warum bist du Mitglied der Bagaluten-Bande geworden?

Weil ich ein großer Hansa - Fan bin und als ich von der Bagaluten-Bande gehört habe, wollte ich unbedingt dabei sein.

Hast du einen Lieblingsspieler? Und wenn ja, warum findest du diesen besonders gut?

Ich mag alle Hansa-Spieler, aber am meisten gefallen mir Markus Kolke, unser Torwart, weil er ganz viele Bälle hält und Pascal Breier, der viele Tore schießt.

Momentan geht es ja leider nicht, aber warst du schon einmal im Ostseestadion bei einem Spiel?

Einmal war ich mit meinen Eltern im Ostseestadion und seitdem bin ich von der Stimmung dort total begeistert. Hoffentlich können wir bald wieder zu den Hansa-Spielen fahren.

Spielst du selbst Fußball oder bist du in einer anderen Sportart aktiv?

Ja, ich spiele seit einem Jahr in einem Verein Fußball. Vorher habe ich immer mit meinen Eltern oder meinen Freunden auf dem Bolzplatz gespielt.

Was möchtest du einmal werden, wenn du groß bist?

Das weiß ich noch nicht genau. Aber Fußballprofi wäre klasse, deshalb trainiere ich ganz oft. Momentan kann ich das leider nicht, weil ich mir meinen Arm gebrochen habe.

Dann wünschen wir gute Besserung!

______________________________________________________________________________________________________________

Alle Informationen zu der Bagaluten-Bande findet ihr hier.  

Zurück

  • sunmakersunmaker