Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.11.2019 10:00 Uhr

Bagaluten-Bande: Jetzt anmelden für den Media-Day bei Antenne MV und TV Rostock

Von wem und wie werden beim Radio und Fernsehen eigentlich die Berichte über unseren F.C. Hansa gemacht? Wer denkt sich die Fragen für die Spieler und Trainer aus? Und wie kommen die Interviews mit dem Mikrofon überhaupt ins Radio?

All das könnt ihr mit der Bagaluten-Bande in den kommenden Winterferien (10.02.-21.02.2020) herausfinden.

Bei den Media-Days unseres Kids-Clubs dürft ihr nämlich einen Blick hinter die Kulissen von unserem Medien-Partner Antenne MV und TV Rostock werfen. Dabei könnt ihr nicht nur all eure Fragen an die Reporter, Moderatoren und Programmmacher stellen, sondern euch sogar selber mal vor der Kamera und am Mikrofon ausprobieren.

Du bist Mitglied der Bagaluten-Bande, zwischen 10 und 14 Jahren und hast Lust mit unserem Kids-Club auf Entdeckungstour zu gehen? Dann melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Am 18.02.2020 sind wir bei Antenne MV zu Gast
Treff um 13 Uhr (Rosa-Luxemburg-Straße 25/26 | 18055 Rostock)

Am 21.02.2020 geht’s zu TV Rostock.
Treff um 10 Uhr („Kosmos“ | Nobelstraße 50 a/b | 18059 Rostock)

Um euch anzumelden, schickt uns einfach eine Mail an bagaluten-bande@fc-hansa.de und schreibt uns, bei welchem Media-Day ihr dabei sein wollt.

Zurück

  • sunmakersunmaker