Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.11.2019 13:02 Uhr

Bagaluten-Bande lädt alle Kinder zum großen Laternenumzug ein

"Ich geh mit meiner Laterne - und meine Laterne mit mir" – so oder so ähnlich könnte es am 15. November bei der Bagaluten-Bande klingen. Denn der Kids-Club unserer Kogge lädt alle Kinder, Eltern und Großeltern zum großen Laternenumzug ein.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Kinder der Region, die einen ereignisreichen Abend erleben wollen – eine Mitgliedschaft in der Bagaluten-Bande wird an diesem Abend nicht vorausgesetzt. Das einzige, was die teilnehmenden Kinder mitbringen sollten, ist eine Laterne. Ab 17 Uhr (Treff auf dem Nordvorplatz) geht’s dann für etwa zwei Stunden auf einen kleinen Ausflug, bei dem natürlich auch das Ostseestadion erkundet wird. Anschließend wird noch eine kleine Runde durch den Barnstorfer Wald  gedreht, bevor man sich zum Abschluss mit kleinen Snacks und Getränken im Fanhaus stärken kann. Begleitet wird der Laternenumzug vom Blasorchester der Hansestadt Rostock, das für die musikalische Unterhaltung und angemessene Stimmung sorgt. Die Teilnahme am Laternenumzug ist kostenfrei. Alle Informationen zur Bagaluten-Bande findet ihr hier.

Alle Daten auf einen Blick:

•    Wann: Freitag, 15. November (17-19 Uhr)
•    Treff: 17 Uhr auf dem Nordvorplatz
•    Preis: kostenfrei

Zurück

  • APEX groupAPEX group