Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

14.09.2019 14:44 Uhr

Bagaluten-Bande zu Gast im Rostocker Zoo

Am vergangenen Sonntag war die Bagaluten-Bande zu Gast beim Rostocker Zoofest. Die Mitglieder des Kids-Clubs unseres F.C. Hansa erhielten an diesem Tag freien Eintritt in den Rostocker Zoo und erschienen zahlreich, um Löwe, Schimpanse und Co. einmal aus der Nähe betrachten zu können.

Für die Kleinsten stand natürlich die Hüpfburg hoch im Kurs, doch auch die „Großen“ kamen beim kreativen Zeichnen und Basteln von Hansa-Motiven und Lesezeichen auf ihre Kosten. Das Highlight an diesem Nachmittag war der Besuch von den Profis: Paul Wiese und Elsamed Ramaj besuchten die Bagaluten im Rostocker Zoo und nahmen sich viel Zeit für eine ausführliche Autogrammstunde. Ab 13:00 Uhr lief am gut besuchten Stand natürlich das Hansa-Fanradio und nach Abpfiff wurde gemeinsam mit den Besuchern gejubelt. Ein Auswärtssieg bei den blau-gelben Löwen – da staunten sicherlich auch ihre tierischen „Verwandten“ aus dem Zoo nicht schlecht!

Am 20.09.2019 findet bereits das nächste Event der Hansa-Bagaluten statt: Von 10 – 16 Uhr sind sie beim Kinderfest im Warnow Park Lütten Klein vertreten. Ein Vorbeikommen lohnt sich garantiert!