Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.11.2018 10:04 Uhr

Bagaluten nicht zu bremsen: Freie Fahrt auf der Sommerrodelbahn

Am 04. November war die Bagaluten-Bande bei der Sommerrodelbahn in Bad Doberan zu Gast. Alle Mitglieder des Kids-Clubs durften an diesem Tag die Anlage kostenfrei nutzen und die 721 Meter lange Bahn so oft sie wollten hinunterrasen. Somit wurde der Bagaluten-Ausweis kurzerhand zum Freifahrtschein.

Doch nicht nur auf der Rodelbahn hatten die Hansa-Kids riesigen Spaß, auch auf dem Spielplatz, der Trampolinanlage und an der Tischtennisplatte konnten sich die Kinder so richtig austoben. Für ein besonderes Highlight sorgte das Torwart-Duo des F.C. Hansa:  Ioannis Gelios und Alexander Sebald statteten den Bagaluten einen Überraschungs-Besuch ab und erfüllten Autogramm- sowie Fotowünsche. Beide nutzten natürlich die Gelegenheit für ein kleines Rennen auf der Rodelbahn. Alexander Sebald zeigte sich dabei als richtiger "Rodel-Profi“.

Wir danken der Familie Dirkner für die Einladung auf ihre Sommerrodelbahn und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Alle Infos zur Bagaluten-Bande gibt’s hier.

Zurück

  • sunmakersunmaker