Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.01.2019 20:36 Uhr

Belek, Tag 1: Mannschaft reist in die Türkei und absolviert erste Krafteinheit

Der Startschuss ist gefallen! Am Dienstag reiste unsere Kogge ins Trainingslager in die Türkei, um sich in Belek auf die Rückrunde vorzubereiten. Bereits um 9 Uhr erfolgte die Abfahrt am Ostseestadion, um 11 Uhr hob das Flugzeug von FlyGermania gen Mittelmeerküste ab. Mit zwei Stunden Zeitverschiebung ist der Kader am Nachmittag in Antalya gelandet.

Mit dabei waren auch die beiden U19-Spieler Paul Wiese und Michel Ulrich, die sich mit guten Leistungen in den Vordergrund spielen konnten und in den kommenden zehn Tagen etwas Profiluft schnuppern dürfen.

Nach dem Bustransfer zum Hotel in Belek ging es für unsere Profis dann direkt zur Sache: Auf dem Programm stand eine Krafteinheit im Fitnessraum des Hotels, um der Reisemüdigkeit entgegenzuwirken. Für eine abschließende Erfrischung sorgte der angrenzende Pool, ehe es zum Abendessen und in den verdienten Feierabend ging.

In den kommenden Tagen wird Interimstrainer Vladimir Liuyti die Jungs zweimal täglich fordern – bereits am morgigen Mittwoch heißt die Devise also: Mit Vollgas in die Rückrunde!

Zurück

  • sunmakersunmaker