Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.01.2020 20:33 Uhr

Belek, Tag 5: Fanfoto, freier Nachmittag & Sponsorenabend

Nachdem unseren Jungs in den vergangenen Tagen die hohe Belastung anzusehen war, stand der Donnerstag ganz im Zeichen der Regeneration. Die Vormittagseinheit begann zunächst ungewohnt musikalisch: Rasmus Pedersen, der heute 23 geworden ist, bekam von seinen Teamkollegen ein Geburtstagsständchen geboten.

Anschließend folgte einer kurzen Erwärmung ein ausgiebiges Dehnungsprogramm. Während Torwarttrainer Dirk Orlishausen wie gewohnt unsere Keeper bei mehreren Übungen prüfte, kümmerte sich Athletiktrainer Björn Bornholdt um Kai Bülow, Tanju Öztürk, Oliver Daedlow, Elsamed Ramaj und den gestern Abend angereisten Adam Straith, den wir an dieser Stelle herzlichst zu seinem kürzlich geborenen Nachwuchs gratulieren. Auch Erik Engelhardt war wieder auf dem Platz und absolvierte mit Physiotherapeut Tobias Hamann ein individuelles Aufbauprogramm. Lediglich Nikolas Nartey trat noch einen Gang kürzer und hielt sich im Hotel fit. Auch neben dem Platz gab es allerdings Positives zu berichten: So nahmen sich die Profis Zeit für ein Foto mit den zahlreich mitgereisten Fans.

Den einzig freien Nachmittag durften die Profis dann selbst gestalten. Einige nutzten das Wellness-Angebot des Hotels, andere nahmen sich Zeit für einen Ausflug zum Basar. Zum Abschluss stand dann noch eine willkommene Veranstaltung auf dem Programm: Beim Sponsorenabend wurden die Tische bunt durchgemischt – zahlreiche Gespräche wurden geführt, einige Anekdoten wurden preisgegeben und natürlich gab es auch den ein oder anderen Ausblick auf die Rückrunde.

Am Freitag sind zwei Einheiten geplant, ehe am Sonnabend zunächst die letzte Trainingseinheit und nachmittags das abschließende Testspiel ansteht.

Tag 5 im Video

Zurück

  • sunmakersunmaker