Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Belek, Tag 7: Der Montag im Zeichen der Regeneration und Sponsoren

Nach vielen intensiven Einheiten an der türkischen Mittelmeerküste und bereits zwei absolvierten Testspielen stand der Montag ganz im Zeichen der Regeneration. Da das ursprünglich gegen Aalen angesetzte Testspiel kurzfristig abgesagt wurde, ließ Trainer Jens Härtel nur am Vormittag trainieren und gab unseren Jungs am Nachmittag etwas Freizeit.

Im Mittelpunkt standen am Montag zudem die Sponsoren, die unsere Mannschaft in das knapp 3.000 Kilometer entfernte Belek begleiteten. Neben den zahlreichen Banden, die den Trainingsplatz weiß-blau schmücken, fand am Abend ein gemeinsames Treffen mit den mitgereisten Sponsoren statt, bei dem sich die Profis unter das Volk mischten, Gespräche führten und zahlreiche Fotowünsche erfüllten.

Die Trainingslager-Banden