Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Belek, Tag 9: Zwei Einheiten & Elfmeterschießen mit den Fans

Ein anstrengender Mittwoch liegt hinter unseren Profis. Denn das Trainerteam um Jens Härtel bat auch am vorletzten Tag zweimal auf den Trainingsplatz. Bei strahlendem Sonnenschein verlangte er schon am Vormittag vieles von den Jungs ab, ehe er die abschließende Spielform genauestens beobachtete.

Nur wenige Stunden später ging es dann erneut auf den Rasen – diesmal standen Passübungen sowie Flanken und Torschüsse im Mittelpunkt. Auch Torwarttrainer Dirk Orlishausen musste zwischen die Pfosten und machte dabei eine gute Figur. Und der erfahrene Keeper bekam wohl nicht genug: Nach der Einheit bat er die mitgereisten Fans auf den Platz, die „Orle“ beim Elfmeterschießen forderten. So endete der Mittwoch mit reichlich Spaß, bevor am Donnerstagvormittag die letzte Einheit an der türkischen Mittelmeerküste ansteht. Nachmittags um 15 Uhr Ortszeit findet dann das letzte Testspiel gegen den bosnischen Erstligisten NK Čelik Zenica statt, bevor am Freitag das Flugzeug zurück nach Rostock abhebt.