Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

21.08.2020 11:06 Uhr

Besonders, exklusiv, beliebt: Die F.C. Hansa Premium-Shirts sind da!

Die neue Kollektion ist um einige Artikel reicher. Denn: Nun sind auch die ersten beliebten F.C. Hansa Premium-Shirts im Fan- und Onlineshop eingetroffen. Fans, die etwas Besonderes suchen, kommen dabei ganz sicher auf ihre Kosten. Die exklusive Fan-Kollektion zeichnet sich durch eine hochwertige Premium-Baumwollqualität, eine wertige Verarbeitung und schöne Allover-Prints mit individuellem Hansa-Branding wie Side Flag mit Vereinsschriftzug aus. Zumeist sind die Premium-Shirts und -Hoodies in gedeckten Farben oder Melange gehalten.

Und das war noch nicht alles: Weitere Premium-Textilien werden in den nächsten Tagen und Wochen das Fanartikel-Sortiment bereichern. Insbesondere auch für die Damen sind demnächst viele neue Premium-Oberteile erhältlich.  

Über 30 Sommer-Shirts im Shop

Ob "Hansa-Bande", "Seemannsklub" oder "Hart am Wind"  - die Fan-Shirts vom F.C. Hansa sind in diesen Sommertagen natürlich heiß begehrt. Über 30 verschiedene Motive für Jung und Alt, für das Stadion, den Citybummel oder die Schule - wir haben für jeden Anhänger das passende Shirt. Einfach mal durchstöbern!

Hier geht’s zu den Herrenshirts – die Damenshirts findet ihr hier!