Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.02.2011 18:26 Uhr

Besser spät als nie - Ausgleich in Aalen & das Fanradio- Podcast

Liebe Hansa-Fans,

hier findet ihr das (auch für das Fanradio) turbulente Spiel unserer "Kogge" in Aalen noch einmal als Podcast zum nachhören.

Das Hansa Fanradio ist von den technischen Gegebenheiten vor Ort abhängig und deshalb versuchen wir hinter den Kulissen alles dafür zu tun, dass wir uns von diesen Dingen unabhängig machen. Wenn dann die komplette Internetverbindung vor Ort (wie in Aalen geschehen ausfällt, können wir wenig tun.

Technischer Fortschritt, zusätzliche Ausweichmöglichkeiten und noch besseres Equipment ist allerdings nicht ganz billig.

Deshalb weiterhin der Aufruf das Hansa Fanradio zu untersützen: 

Hier noch einmal die Kontodaten:

Deutsche Kreditbank AG, Konto-Nr. 132 332, BLZ 120 300 00, Verwendungszweck: Hansa-Fanradio, Konto-Inhaber: F.C. Hansa Rostock, für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE 33120300000000132332, BIC: BYLADEM1001

Jetzt aber hier das Podcast für euch:

1. Halbzeit!

2. Halbzeit!