Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.02.2019 16:09 Uhr

Bitte recht freundlich: Trainingsauftakt mit besonderem Termin

Nachdem unsere Profis am trainingsfreien Dienstag ein wenig ausspannen durften, stand ihnen am Mittwoch neben zwei intensiven Einheiten auch ein ganz besonderer Termin bevor: Beim Fotoshooting auf dem heiligen Rasen des Ostseestadions wurde das offizielle Mannschaftsbild für die Restrunde der aktuellen Saison aufgenommen.

Gestartet war der Tag um 10 Uhr morgens zunächst mit einer ausgiebigen Krafteinheit in den Katakomben des Stadions. Nachdem die Spieler dann ihr schönstes Lächeln aufgesetzt hatten und das Bild im Kasten war, ging es direkt zum Nachmittagstraining über, an dem mit Ausnahme des erkälteten Marcel Hilßner die gesamte Mannschaft teilnehmen konnte. Auch der zuletzt angeschlagene Maximilian Ahlschwede meldete sich zurück und war in der von Passspiel und mehreren Spielformen geprägten Einheit mit von der Partie.

Bis zum Heimspiel gegen den SV Meppen (Sonnabend, 14 Uhr), in dem die Kogge unbedingt an die überzeugenden Leistungen der vergangenen beiden Partien anknüpfen will, trainiert das Profiteam noch zwei weitere Male um jeweils 14 Uhr.

Zurück

  • sunmakersunmaker