Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Willkommen an Bord! F.C. Hansa und Mitglieder stechen gemeinsam in See

Premiere gelungen! Am 7. September hieß es „Herzlich willkommen an Bord der MS Hansestadt Rostock" zur ersten Mitgliederausfahrt des F.C. Hansa Rostock.

200 Mitglieder nutzen die Gelegenheit, sicherten sich eine der begehrten Bordkarten und kamen extra für dieses besondere Erlebnis teilweise sogar aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt an die Küste. Denn wann bietet sich schon mal die Chance, mit der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam in See zu stechen.

Eine Reise, die sich auf jeden Fall gelohnt hat, denn am Ende des Tages waren sich sowohl die Mitglieder als auch die Spieler einig - diese Ausfahrt war ein ganz besonderes Erlebnis, das im kommenden Jahr gern wiederholt werden darf.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das Team der Fahrgastschifffahrt Thomas & Dieter Schütt für die Gastfreundschaft!