Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

17.09.2013 17:11 Uhr

Infos zu den Mitglieder-Spielen am Fan- und Familientag 2017 / Jetzt Mitglied werden und dabei sein!

Am Sonntag, 25.06.2017, steigt der große Fan- und Familientag des F.C. Hansa Rostock im Ostseestadion. Mittendrin statt nur dabei: unsere Mitglieder! Auf euch warten an diesem Tag gleich zwei Highlight-Partien! Die "Spielregeln" und Hinweise von uns gibt's hier.

Mitglieder-Auswahl vs. Profi-Team

Bei 2x 30 Minuten Spielzeit tritt eine Mitglieder-Auswahl, die im Vorfeld gelost wird, gegen das Profi-Team des F.C. Hansa Rostock an. Das einmalige Duell wird auf Kleinfeld im Ostseestadion ausgetragen und umfasst 7+1 Spieler pro Mannschaft. Die Mitglieder-Auswahl besteht aus 16 Spielern, die mindestens 16 Jahre alt sind.

Mitglieder-Kids vs. Nachwuchs-Auswahl

Damit nicht nur die jugendlichen und erwachsenen Mitglieder unserer Kogge in den Genuss eines unvergesslichen Wettkampfs im Ostseestadion kommen, wird es vor dem Profimatch auch ein Nachwuchsduell geben.
Bei 2x 20 Minuten Spielzeit treten die "Mitglieder-Kids" gegen eine Junioren-Auswahlmannschaft der F.C. Hansa-Nachwuchsakademie (2 Spieler pro Jahrgang bis maximal U15) an. Das Team der "Mitglieder-Kids" besteht aus bis zu 16 Spielern im Alter von 9 bis 15 Jahren. Gebolzt wird ebenfalls im 7+1 (sieben Feldspieler und ein Torwart).

Jetzt Hansa-Mitglied werden - so geht's:

- ONLINE-MITGLIEDSANTRAG ausfüllen (bei Bedarf entsprechenden Bereich zum Mitglieder-Werben nicht vergessen) und abschicken (per Vorkasse oder Rechnung bezahlen)
- MITGLIEDSANTRAG downloaden, ausfüllen und entweder per Post an den F.C. Hansa Rostock (Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock) schicken oder persönlich im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße, 18055 Rostock), der Geschäftsstelle des F.C. Hansa Rostock (Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock), den Fanartikelständen im Ostseestadion oder im F.C. Hansa Fanhaus (Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock) abgeben (per Vorkasse oder Rechnung bezahlen)
- MITGLIEDSANTRAG downloaden, ausfüllen und per Mail (Scan/Foto) an mitglieder@fc-hansa.de schicken (per Vorkasse oder Rechnung bezahlen)

Du hast Fragen Mitgliedschaft beim F.C. Hansa Rostock? Unsere Mitgliederbetreuung Sylvia Bölter hilft dir gern weiter: 0381 49999 99 / sylvia-boelter@fc-hansa.de

Bunte Geburtstagsparty zum Einjährigen der Hansa-Malstraße

Unter dem Motto „ Wir werden ein Jahr alt“ feierte die Malstraße des F.C. Hansa Rostock am vergangenen Sonnabend (14.09.2013) beim Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des BVB eine bunte Geburtstagsparty.

Bei der Zeitungsschlacht konnten sich die Kinder austoben, Geburtstagskronen wurden mit viel Eifer gebastelt und der extra von weither angereiste "Grisu - Der Drache" lieferte sich spannende Spiele am Kickertisch und war ein beliebtes Fotoobjekt!

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, gab es selbstverständlich auch selbstgebackenen Kuchen, Gummitiere zum Naschen und Geschenke - allerdings für die Gäste! So konnten die Lütten u.a. das aktuelle Mannschaftsposter abstauben. Als dann auch noch Hansa-Stürmer Johan Plat vorbeischaute und fleißig Autogramme schrieb, war die Feier perfekt.

An dieser Stelle bedankt sich das Malstraßen-Team der Kita Gänseblümchen bei allen Helfern, die diese Malstraße erst möglich gemacht haben und bei allen Besuchern, die jeden Tag an der Malstraße zu einem besonderen machen.

Wir freuen uns schon jetzt, euch am 04.10.2013 zum nächsten Flutlichtspiel wieder bei uns begrüßen zu können.

Euer Team der Kita Gänseblümchen