Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.11.2020 11:24 Uhr

C- und B-Junioren im Torrausch: Blitzsaubere Bilanz vor der Saisonpause

Bevor es im November gezwungenermaßen ruhig auf Deutschlands Amateurfußballplätzen zugehen wird, bot das vergangene Wochenende aus Sicht unserer Nachwuchsmannsteams nochmal einiges an Spektakel.

Während unsere U14 im Landespokal einen 17:0-Sieg gegen die B-Juniorinnen des 1.FC Neubrandenburg feierte und somit souverän die dritte Pokalrunde erreichte, waren unsere C1-Junioren gleich doppelt gefragt: Bereits am Freitag besiegten unsere Jungs den FC Carl Zeiss Jena mit 3:0 und konnten durch den Heimerfolg die Abstiegsränge der Regionalliga Nordost verlassen, am Sonntag war unser Team dann im Landespokal unterwegs und rundete das gelungene Spieltagswochenende mit einem 11:0-Sieg beim VfL Bergen 94 ab. Auch die U16 gab sich in der zweiten Runde des Landespokals keine Blöße und verabschiedete sich mit einem torreichen 10:0-Sieg beim Burgsee Verein Schwerin in die vorübergehende Saisonpause.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker