Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.08.2019 10:47 Uhr

CLUB65: Stefan Wolfgruber genießt seinen Kaffee nun auch im Ostseestadion

Weil Stefan Wolfgruber mit seiner Firma im Ostseestadion drei Kaffeemaschinen aufstellte, an denen sich die Mitarbeiter der Geschäftsstelle mit Heißgetränken versorgen können, entdeckte er die Vorzüge des Mikrosponsorings beim F.C. Hansa Rostock.

Seit dieser Saison ist der Inhaber der in Potsdam ansässigen Firma "Aroma del Caffè" Mitglied des neu geschaffenen CLUB65. Für die finanzielle Unterstützung kommt er hier in den Genuss verschiedener Vorteile, wie zum Beispiel der Vergrößerung des eigenen Geschäftsnetzwerks.

"Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich durch meine Firma zu Hansa gekommen bin", berichtet Wolfgruber, der neben der Kogge schon seit längerer Zeit die Frauenmannschaft von Turbine Potsdam unterstützt. "Hier hast du einfach von allem ein bisschen mehr, alles ist ein bisschen größer", begründet der Unternehmer die Ausweitung seines Engagements.

Und das scheint sich offenbar gelohnt zu haben: "Ich habe gute Erfahrungen mit dem Mikrosponsoring gemacht. Sofern man weiß, dass man vor Ort auf eine Vielzahl potenzieller Geschäftspartner trifft, kann ich es nur weiterempfehlen!"

Unterstütze deinen FCH!
Schon ab 321 € / Saison
Alle Infos

Zurück

  • sunmakersunmaker