Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.07.2013 13:11 Uhr

Hausaufgabenbetreuung für Nachwuchsspieler des F.C. Hansa Rostock

Wir suchen ab sofort Unterstützung für die Hausaufgabenbetreuung unserer Nachwuchsspieler, idealerweise Lehramtsstudenten.

Deine Aufgaben:
Du unterstützt die Spieler der 7. bis 13. Klassenstufe bei der Erledigung der Hausaufgaben und greifst bei Klausur- oder Prüfungsvorbereitungen tatkräftig unter die Arme.
Vorrangig wird eine kompetente und zuverlässige Betreuung für die Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch oder Französisch gesucht.

Arbeitszeit und Vergütung:
Als Arbeitszeit sind 2-4 Stunden pro Woche im Trainingsgebäude der F.C. Hansa-Nachwuchsakademie (Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock) veranschlagt, verteilt auf 1-2 feste Termine pro Woche (jeweils nachmittags). Die Hausaufgabenbetreuung wird mit 10,00 € pro Stunde vergütet.

Kontakt:
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich per Email bei unserem pädagogischen Leiter Andreas Schmidt (andreas-schmidt@fc-hansa.de).

Co-Trainer Andreas Reinke leitet das Dienstag-Training

Ohne Cheftrainer Andreas Bergmann hat der F.C. Hansa am Dienstag mit der Vorbereitung auf das Pokalspiel beim Landesligisten SG 03 Ludwigslust/Grabow begonnen.

Der 54-jährige Fußball-Lehrer weilt aktuell auf einer Trainertagung in Bremen, die auch am Mittwoch Vormittag noch fortgesetzt wird. Die beiden Trainingseinheiten am Dienstag, die für 10 Uhr und 15 Uhr angesetzt sind, leitet deshalb Co-Trainer Andreas Reinke.

Das Mittwoch-Training wurde abends um 17 Uhr angesetzt und soll wieder von Andreas Bergmann durchgeführt werden, sofern dieser pünktlich aus Bremen zurückgekehrt ist. Zwei weitere Trainingseinheiten sind am Donnerstag und Freitag jeweils für 10 Uhr geplant, bevor sich der 18er-Kader dann mit dem Bus auf den Weg ins Grabower Waldstadion macht.

Die Begegnung der ersten Runde des Lübzer Pils-Landespokals gegen die SG 03 Ludwigslust/Grabow wird am Freitag um 18.30 Uhr von Schiedsrichter Marco Semrau aus Neustadt-Glewe angepfiffen.