Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

14.10.2020 11:30 Uhr

Corona-Pandemie: F.C. Hansa Rostock muss seine Mitgliederversammlung verschieben

Der F.C. Hansa Rostock wird seine ordentliche Mitgliederversammlung, die am 22.11.2020 in der Stadthalle Rostock stattfinden sollte, nicht durchführen können.

Robert Marien, Vorstand des F.C. Hansa Rostock: „Wir bedauern es sehr, unseren mittlerweile über 14.000 Mitgliedern mitteilen zu müssen, dass nun auch unsere Mitgliederversammlung der Corona-Pandemie zum Opfer fällt. Nach zahlreichen Gesprächen mit dem Gesundheitsamt der Hanse- und Universitätsstadt Rostock sowie den anderen Vereinsgremien gibt es aktuell mit Blick auf das in ganz Deutschland steigende Infektionsgeschehen sowie der zu erwartenden Dauer und Teilnehmerzahl unserer Versammlung, die als Indoor-Veranstaltung besonderen Auflagen unterliegt, leider keine Alternative zu einer Verschiebung.“

Der Vorstand wird sich in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, dem Wahlausschuss und dem Mitgliederbeirat schnellstmöglich über einen Nachholtermin -voraussichtlich im Frühjahr 2021- und gegebenenfalls auch anderen Veranstaltungsort abstimmen.