Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.05.2011 09:52 Uhr

Das Shirt zum Hansa-Aufstieg 2011 - jetzt bestellen!

Das Auftiegs-Shirt des F.C. Hansa Rostock ist der Verkaufsschlager in den letzten Wochen. Schon über 10.000 Stück gingen seit dem Aufstieg über die Ladentheke. Ob im Stadion, Freizeit oder im Urlaub, die Fans wollen mit Stolz zeigen "Der FCH ist wieder da".

"Zurück aus dem Urlaub" prangt es augenzwinkernd als Botschaft auf den Aufstiegs-Shirts des F.C. Hansa Rostock, denn nach einer langen und am Ende erfolgreichen Saison ist der F.C. Hansa wieder da, wo er hingehört - in der Bundesliga. Wie man eben kurz mal in den Urlaub fährt, waren auch die Hanseaten nur „kurz“ mal weg.

Als absolutes Highlight wurden zusätzlich auf den Rücken der blauen Shirts alle Namen der Trainer und Spieler als Aufstiegshelden verewigt, eine tolle Erinnerung an eine aufregende Saison.

Die Shirts sind im F.C. Hansa Fanshop, im Onlineshop sowie werktags über die Bestellhotline (0381-4999944) erhältlich und kosten für Kinder (Größe 128-164) 10 € und für Erwachsene (S-XXL) 13 €.

zu den Aufsteiger-Shirts