Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

27.05.2019 10:48 Uhr

Dauerkarte: Erste Verkaufsphase auf der Zielgeraden – nur noch diese Woche bis zu 7 Spiele sparen

Während sich unsere Jungs nach dem Titelgewinn im Landespokal in den wohlverdienten Urlaub verabschiedeten, laufen die Planungen für die kommende Saison schon auf Hochtouren: Bereits jetzt fiebern wir dem Saisonstart entgegen und können die Sommerpause kaum ertragen – so scheint es auch knapp 2000 Hansa-Fans zu gehen, die sich bereits die Dauerkarte für die kommende Spielzeit gesichert haben. Nun geht die erste Verkaufsphase mit dem größten Rabatt auf die Zielgerade zu. Nur noch in dieser Woche habt ihr die Chance, vom günstigsten Preis zu profitieren und bis zu sieben Spiele zu sparen. Ab dem 04. Juni wird der Preis dann auf allen Tribünen erhöht.

Also: Schnell sein lohnt sich! Sichert euch eure Dauerkarte entweder online im Ticketshop oder in unseren Fanshops und werdet Teil unserer #Stammbesatzung! 19 Mal Ostseestadion, 19 Mal mitfiebern, 19 Mal unterstützen – die Dauerkarte ist ein echtes M/\ST HAVE! Alle Informationen zum exklusiven Dauerkarten-Paket und den Vorteilen gibt’s hier.