Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.06.2021 15:45 Uhr

Dauerkarten-Verkauf gestoppt: 10.000 Stammplätze sind reserviert!

Eure Euphorie kennt keine Grenzen: Zwei Wochen nach dem Verkaufsstart waren bereits 9000 Dauerkarten vergriffen – so viele wie nie zuvor! Um den Anforderungen der kommenden Saison gerecht zu werden, wurde der Dauerkarten-Verkauf am Mittwochnachmittag nach 10.000 verkauften Stammplätzen gestoppt. Damit habt ihr nicht nur alle Rekorde gebrochen, sondern auch unsere Erwartungen übertroffen.

Denn mit dem Abschluss der abgelaufenen Spielzeit haben die Planungen für die Zweitliga-Saison 2021/22 längst begonnen – und da das Corona-Virus noch nicht besiegt ist, spielt die pandemische Lage nach wie vor eine zentrale Rolle. Auch wenn die Inzidenzzahlen aktuell zurückgehen und der Impf-Fortschritt durchaus beachtlich ist, ist leider noch nicht absehbar, wie viele Fans in der kommenden Spielzeit ins Stadion dürfen. Unser F.C. Hansa Rostock ist daher frühzeitig an die jeweiligen politischen Institutionen und Entscheidungsträger herangetreten und wird das bestehende Hygienekonzept, das sich in der Vergangenheit bewährt hat, in den kommenden Wochen an die aktuelle Situation anpassen. Die Richtung dabei ist klar: Wir möchten allen Dauerkarten-Inhabern den Zutritt zum Stadion ermöglichen. Dafür werden wir – wie in der Vergangenheit auch – alles in unser Macht stehende tun. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Verkauf der Dauerkarten bei der Anzahl von 10.000 Stück zu stoppen - da diese Marke nun geknackt wurde, sind aktuell keine Dauerkarten mehr verfügbar.

Zurück

  • sunmakersunmaker