Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

02.10.2023 10:00 Uhr

DEINE JOBMESSE WIRD OFFIZIELLER PARTNER DES F.C. HANSA

Der F.C. Hansa Rostock und Deine Jobmesse mit dem Projekt die „Jobmesse Rostock“ haben ihre seit nun schon über 7 Jahren bestehende Zusammenarbeit intensiviert.

F.C. Hansa Rostock

Das Unternehmen ist ab sofort „Offizieller Partner“ der Kogge und wird auch künftig zweimal jährlich seine Job- und Ausbildungsmesse im Ostseestadion durchführen.

Vom Ausbau der Partnerschaft mit dem F.C. Hansa möchte die Jobmesse Rostock auch andere Sponsoren der Kogge profitieren lassen. So erhalten alle Partner der Kogge, die sich auf einer der kommenden Messen in der Heimspielstätte des F.C. Hansa Rostock als Arbeitgeber präsentieren möchten, einen zusätzlichen Sonder-Ausstellerrabatt.

Die nächste Netzwerk-Veranstaltung zu aktuellen Stellen-, Aus- und Weiterbildungs- sowie Studienangeboten auf dem regionalen Arbeitsmarkt wird am 21. März 2024 stattfinden.

Mehr Infos zur Jobmesse Rostock gibt es unter https://jobmesse-rostock.de/