Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

29.08.2022 18:42 Uhr

Der F.C. Hansa Rostock trauert um Elli Paetow

Der F.C. Hansa Rostock trauert um Elli Paetow. Unser mit 101 Jahren ältestes Vereinsmitglied ist am 13. August friedlich eingeschlafen.


F.C. Hansa Rostock

Selbst mit über 90 Jahren hat es sich Elli nicht nehmen lassen, ihren F.C. Hansa live im Ostseestadion zu erleben. Zuletzt konnte sie die Spiele unserer Kogge nur noch im Fernsehen verfolgen und verpasste keine Sendeminute, in der es um unseren Verein ging.  Fussball mit ihrem F.C. Hansa war bis zuletzt die Nummer 1 im Fernsehen und ein großes Glück für die alte Dame“ berichtete uns ihr Enkelsohn Roland.

Zur Freude ihrer Mitbewohner und der ebenfalls hansa-verrückten Mitarbeiter im Schweriner Seniorenheim trug sie natürlich immer ihren Hansa-Schal, wenn unsere Kogge im Einsatz war.

Der F.C. Hansa verliert mit Elli Paetow nicht nur sein ältestes Mitglied, sondern mit ihrer jahrelangen Treue und Leidenschaft für unseren Verein einen außergewöhnlichen und besonderen Menschen!

Ruhe in Frieden, liebe Elli!