Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.06.2021 14:26 Uhr

Der Fußballgott immer an eurer Seite - Dauerkarten-Motiv jetzt als Shirt erhältlich!

Binnen weniger Tage waren bereits alle 10.000 Dauerkarten für unsere kommende Zweitligasaison vergriffen. Als kleines Dankeschön für eure überragende Unterstützung legen wir nun noch einmal modisch nach und verkaufen das einzigartige Dauerkarten-Motiv der Rostocker Künstlergruppe ARTunique auch als Shirt. Darüber hinaus findet ihr es auch als Poster, Tasse und Kissen sowie als Wandbild oder Leinwand.

Mit Stier, Greif und mehr als nur einem magischen Händchen - so zeigt sich der Fußballgott ab sofort nicht nur auf der neuen Dauerkarte, sondern auch als euer tagtäglicher Begleiter. Dabei setzt das Motiv sowohl ein überirdisches Statement der Leidenschaft für den F.C. Hansa als auch zum Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und kann ab sofort online oder in unseren Fanshops erworben werden. Zugreifen lohnt sich – damit der Fußballgott in der neuen Saison nicht nur im Ostseestadion, sondern auch auswärts stets und für jedermann gut sichtbar an unserer Seite kämpft.