Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

07.06.2023 15:40 Uhr

DER HANSA-PODCAST: DER NEUE SPORTDIREKTOR KRISTIAN WALTER IM GESPRÄCH

Offen, ehrlich, ungeschnitten – und dazu aktuelle Informationen aus erster Hand rund um den F.C. Hansa. Das verspricht und hält der „Hansa-Podcast“. Wir haben wieder eine aktuelle Folge für euch produziert, um einen Blick hinter die Kulissen des besten Clubs der Welt zu ermöglichen.

F.C. Hansa Rostock

Dieses Mal haben unsere Pressesprecherin Marit Scholz und Fanradio-Chefreporter Arvid Langschwager dem neuen Sportdirektor Leiter Kristian Walter an den Tisch gebeten, um ihm ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Viele Fragen und viele Antworten lassen die hochinteressanten 42 Podcast-Minuten wie im Fluge vergehen.

Der gebürtige Dresdner Kristian Walter spricht in der Talkrunde unter anderem über seine Motivation an die Ostseeküste zu wechseln und wie ein Bewerbungsgespräch mit Robert Marien so abläuft. Auch seine lange Zeit bei Dynamo Dresden kommt natürlich zur Sprache und er erklärt, welche Vorstellungen und Visionen er für und mit dem F.C. Hansa hat und wie die Kaderplanung für die kommende Saison über die Bühne gehen wird.

Außerdem erklärt der Sachse, dass er sich sprachlich auch in Frankreich und Spanien ganz wohl fühlen würde oder dass Kurzstreckenläufe eher nicht sein Steckenpferd sind, sondern eher die „langen Kanten“ zur Stressbewältigung in Angriff genommen werden.

Der Hansa-Podcast – Aus dem Ostseestadion direkt in dein Ohr!

Unsere Podcast-Folgen hört ihr auf Spotify, Apple Podcast und Deezer.