Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Der Kampf um den Aufstieg – mit unserer Dauerkarte seid ihr mittendrin

Der Hamburger SV und der 1. FC Nürnberg – diese Teams gehören in der kommenden Saison zu den Mit-Favoriten, wenn es um den Aufstieg in die 1. Bundesliga geht. Dafür müssen sie aber zunächst an unserem F.C. Hansa Rostock vorbei.

Nach vier Jahren in der 2. Bundesliga möchte der 1. FC Nürnberg wieder ganz oben mitmischen und in die Erstklassigkeit zurück. Damit das gelingt, muss der FCN am 16. Spieltag vom 08. bis 10. November 2022 allerdings im Hexenkessel Ostseestadion gegen unsere Kogge bestehen. Einfach wird das bei der einzigartigen Kulisse definitiv nicht.

Davon kann auch der Hamburger SV ein Lied singen, der in der vergangenen Saison am letzten Spieltag im Ostseestadion nur sehr knapp den Sprung in die Relegation schaffte. Dort verpasste der einstige Bundesliga-Dino allerdings den Aufstieg und geht somit in die fünfte Zweitliga-Saison. Nur drei Spieltage nach dem 1. FC Nürnberg tritt auch der HSV bei der Kogge an und kann sich auch diesmal auf einen heißen Tanz auf unserem heiligen Rasen einstellen.

Wenn ihr die Mit-Favoriten auf den Aufstieg im Ostseestadion nicht verpassen wollt, dann holt euch jetzt die neue Dauerkarte für die Saison 2022/23 und seid dabei, wenn der F.C. Hansa in den Aufstiegskampf eingreift.