Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.05.2012 09:00 Uhr

Der Kapitän bleibt an Bord: Sebastian Pelzer verlängert Vertrag

Sebastian Pelzer hat seinen Kontrakt beim F.C. Hansa Rostock um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
"Wir haben vor zwei Jahren den Karren aus dem Dreck gezogen und wollen dies auch in der kommenden Saison schaffen. Diese sehr schwere Mission werden wir mit Vollgas angehen", gibt sich der 31-Jährige kämpferisch.

Der linke Außenverteidiger war im Jahre 2011 Kapitän der Aufstiegsmannschaft, die die sofortige Rückkehr  der Ostseestädter in die 2. Bundesliga realisierte.

Manager Stefan Beinlich: "Mit Sebastian Pelzer haben gerade unsere jungen Spieler, einen erfahrenen Spieler, an dem sie sich orientieren können. "Pelle" hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er Führungsaufgaben auf und neben dem Rasen übernehmen kann. Mit seinem unbändigen Siegeswillen und seinem stets vorbildlichen Einsatz, geht er auch in schwierigen Phasen vorweg."