17.03.2011 10:05 Uhr
Am Montag, dem 14. März 2011, lud der F.C. Hansa Rostock die Mitglieder des Marketing-Club Rostock e.V. in die Geschäftsstelle des Vereins ein.
Nach einer 45-minütigen Stadionbesichtigung durch einen Vertreter der Ostseestadion GmbH & Co. KG führte der Vorstand Marketing Dr. Peter Zeggel 55 geladene Gäste in der Geschäftsstelle durch den Abend. Nach einem kleinen Imbiss erläuterte Dr. Zeggel die Marketingstrategie des Clubs, stellte die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen dar und äußerte sich zu den sportlichen Aussichten des F.C. Hansa Rostock.
Die Kampagne zum Neuanfang „Herzblut gewinnt - Gemeinsam ans Ziel“ war ein weiteres Thema dieses gelungenen Abends. Mit einer breit angelegten Image-Kampagne wirbt der F.C. Hansa Rostock seit Saisonbeginn bei Fans, Sponsoren und Partnern um Unterstützung. Mit einem angeregten Gedankenaustausch in gemütlicher Atmosphäre klang die Veranstaltung nach vier interessanten Stunden aus.
Informationen zur Mitgliedschaft im Marketing-Club erhalten Sie hier: www.marketing-club-rostock.de.
Informationen zu weiteren Veranstaltungen in der DKB-Arena und zur Stadionvermarktung erhalten Sie hier: www.dkb-arena-rostock.de.