Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.08.2016 14:15 Uhr

Der neue FAN-KATALOG 2016/2017 ist da!

Einige Hansa-Fans haben ihn schon auf der Hanse-Sail und im F.C. Hansa-Fanshop entdeckt - seit vergangenem Wochenende ist der neue Merchandising-Katalog des F.C. Hansa Rostock erhältlich.

Auf 56 Seiten ist alles zu finden, was das große und kleine Hansa-Herz begehrt. Neben unseren bewährten Klassikern gibt es mehr als 100 Neuheiten - und das in jeder Kollektion: vom brandneuen Heim- und Auswärts-Trikot über modische Herren- und Lady-Outfits und coole Klamotten für Kids bis hin zu praktischen, nützlichen oder auch lustigen Artikeln in den Fan-Basics.

Wir haben versucht, viele Fanwünsche, die uns in der vergangenen Saison erreicht haben, zu berücksichtigen. So gibt es wieder den beliebten Fischerhut, mehr Seidenschals und auch der Größenschlüssel wurde bei vielen Textilien auf XXXL erhöht.

Der druckfrischen FAN-KATALOG kann über unsere Online-Bestellvorlage oder im Online-Shop angefordert werden. Diesen schicken wir gerne kostenlos zu. Selbstverständlich ist der Katalog auch in Rostock und bei den Hansa-Heimspielen erhältlich: im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße), in den Rostock-Shops oder im Ostseestadion.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit Ihren neuen F.C. Hansa-Fanartikeln.

Das Team vom F.C. Hansa-Fanshop