Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.09.2017 12:00 Uhr

Der neue FAN-KATALOG 2017/2018 ist da!

Holt euch jetzt den neuen Merchandising-Katalog 2017/18 des F.C. Hansa Rostock!

Auf 64 Seiten findet ihr alles, was das große und kleine Hansa-Herz begehrt. Entdeckt neben unseren bewährten Klassikern mehr als 100 Neuheiten - und das in jeder Kollektion: vom brandneuen Heim- und Auswärts-Trikot über modische Herren- und Lady-Outfits und coole Klamotten für Kids bis hin zu praktischen, nützlichen oder auch lustigen Artikeln in den Fan-Basics.

Wir haben versucht, viele Fanwünsche, die uns in der vergangenen Saison erreicht haben, zu berücksichtigen. Viele neue Fan- und Seidenschals, schicke Snap-Caps und eine Bilderkollektion mit der Gründungsurkunde des Vereins und Spielplakaten haben wir neu im Sortiment.

Ihr könnt in unserer Online-Bestellvorlage oder im Online-Fanshop den druckfrischen FAN-KATALOG anfordern. Diesen schicken wir euch gerne kostenlos zu. Wenn ihr in Rostock seid oder ein Hansa-Heimspiel besuchen wollt, erhaltet ihr den Katalog auch im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße) oder im Ostseestadion.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch schon jetzt viel Spaß mit den neuen F.C. Hansa-Fanartikeln.

Euer Team vom F.C. Hansa-Fanshop