Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.06.2018 22:30 Uhr

DFB-Pokal: Hansa Rostock empfängt den VfB Stuttgart

In der ersten Runde des DFB-Pokal trifft der F.C. Hansa Rostock vor heimischem Publikum im Ostseestadion auf den VfB Stuttgart. Dies ergab die Auslosung am Freitagabend, die nach dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Saudi-Arabien (2:1) stattfand.

Die Begegnung zwischen unserer Kogge und dem Bundesligisten wird zwischen dem 17. August und 20. August ausgetragen. Die genaue Terminierung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Hansa-Chef-Trainer Pavel Dotchev zur DFB-Pokal-Auslosung:

"Wir freuen uns sehr auf das Spiel gegen den VfB. Das ist ein tolles Los für uns alle. Stuttgart ist zwar der klare Favorit, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze – wir sind nicht chancenlos. Gegen Hertha BSC haben wir im vergangen Jahr lange gut mitgehalten. Auch in diesem Jahr werden wir uns auf unsere Aufgabe konzentriert vorbereiten und ganz bestimmt nicht verstecken. Uns erwartet eine fantastische Kulisse im Ostseestadion, unsere Fans werden uns nach vorne peitschen."

Ticketinfos:

Informationen zum Verkaufsstart erhaltet ihr in den kommenden Wochen über unsere Homepage und die Social-Media-Kanäle. Wir bitten um etwas Geduld, da zunächst organisatorische Dinge zwischen unserem F.C. Hansa Rostock und dem Gastverein geklärt werden müssen. Dauerkarteninhaber der neuen Saison 2018/19 erhalten in jedem Fall ein exklusives Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz und werden in den kommenden Wochen gesondert über den Verkaufsstart benachrichtigt.

Zurück

  • sunmakersunmaker