Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.09.2020 10:53 Uhr

Die Bagaluten erobern das Ostseestadion

Insgesamt 24 Mitglieder unseres Kids-Club bekamen am 25.08. und 04.09.2020 die Möglichkeit, bei unseren Stadionführungen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und das Stadion ihres Herzensvereins mal aus einem ganz anderen Blickwinkel kennenzulernen.

Hansa-Urgestein Axel Schulz begleitete die Kinder und konnte ihnen viele interessante Geschichte über den Verein und das Ostseestadion erzählen. Im Presseraum konnten sich die unsere Bagaluten wie echte Journalisten fühlen und erfuhren, wie eine Pressekonferenz abläuft und dass die Trainer manchmal auch ganz schön sauer sind. Im Businessclub mit den Logen genossen alle den atemberaubenden Blick ins Stadion und über die Trainingsplätze. Nach dem Blick in die Gästekabine und die Mixed Zone ging es schließlich in den Innenraum, wo alle gern einmal auf der Trainerbank probesitzen und ein Foto machen wollten. Für die Kinder und ihre Begleitungen war es ein spannender und ereignisreicher Nachmittag mit ganz viel Hansa.

Zurück

  • sunmakersunmaker