Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.11.2017 17:57 Uhr

Die Hansa-News vor dem Auswärtsspiel beim Halleschen FC

Weil's so schön war, zeigen wir euch in unseren Hansa-News noch einmal einige der Jubelbilder vom Wochenende und sprechen auch mit unserem Stürmer Soufian Benyamina über dieses irre Spiel gegen Fortuna Köln, aber auch schon über das kommende Drittligamatch am Freitagabend beim Halleschen FC (01.12.2017, Anstoß 19 Uhr). Außerdem verraten wir euch, warum ihr ab dem 1. Dezember ein Auge auf unseren Facebook-Account haben solltet und zeigen euch warum es für einige Hansa-Fans am Sonnabend gleich doppelten Grund zur Freude gab.

Gute Unterhaltung!


Eintrittskarten für unser nächstes Heimspiel gegen den Chemnitzer FC erhaltet ihr:


- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker