Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.02.2018 08:40 Uhr

Die Hansa-News vor dem Auswärtsspiel beim SV Meppen

Weil's so schön war, zeigen wir euch in unseren Hansa-News noch einmal einige der Jubelbilder vom Wochenende und sprechen auch mit unserem Neuzugang Nico Rieble über das Spiel gegen Erfurt und seinen Wechsel an die Küste. Außerdem haben wir noch Bilder von der Ehrung unseres langjährigen Stadionsprechers "Kalle" Kordt.

Gute Unterhaltung!


Eintrittskarten für unser nächstes Heimspiel gegen den die Würzburger Kickers erhaltet ihr:


- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min