Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

23.11.2016 15:14 Uhr

Die Hansa-News vor dem Auswärtsspiel in Wiesbaden (u.a. mit Timo Gebhart, Magnus Arvidsson und Günter Fett)

Zwar konnten Hansa-Legende Magnus Arvidsson und unser Profi Timo Gebhart am Sonnabend nicht auf dem Spielfeld mithelfen, um doch noch zwei Punkte mehr aus dem Heimspiel gegen Bremen II zu erkämpfen, doch dafür standen uns die beiden Rede und Antwort für die neue Ausgabe der Hansa-News.

Außerdem zeigen wir euch diesmal den Treffer von Tommy Grupe zum 1:0, liefern einen kurzen Rückblick zur ordentlichen Mitgliederversammlung (zum ausführlichen Beitrag) und ein spezielles Elfmeterschießen zwischen der Kogge und unserem Medienpartner Antenne MV ist ebenfalls dabei.

Diese Folge solltet ihr euch nicht entgehen lassen - jetzt einschalten!