Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.02.2018 16:56 Uhr

Die Hansa-News vor dem Heimspiel gegen Magdeburg

Unsere Auswärtsniederlage in Münster, der Talentetag in Marienehe, die Sponsorennacht im Ostssestadion...es war mal wieder viel los beim F.C. Hansa. Und das Highlight der Woche steht erst noch bevor: Unser Heimspiel am Sonnabend gegen den Spitzenreiter Magdeburg. In den Hansa-News schielen wir aber auch schon ein bisschen auf das nächste Ost-Duell am 24. März gegen Carl Zeiss Jena. Zur Partie gegen die Thüringer haben wir mit euch etwas ganz besonderes vor, aber schaut und hört selbst!

Bitte denkt daran: Tickets für das kommende Heimspiel am Sonnabend (24.02.2018, 14 Uhr, Ostseestadion) gegen den 1. FC Magdeburg bekommt ihr nur im Vorverkauf! Am Heimspieltag bleiben die Tageskassen geschlossen. Auch an den Vorverkaufsstellen erfolgt am Sonnabend kein Verkauf von Magdeburg-Tickets.

Also, jetzt schnell noch eins der Resttickets sichern:

- im Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen anderen Hansa-Vorverkaufstellen
- über die Telefon-Hotline 01803 0 19650 (0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)
- und über den Online-Ticketshop

Zurück

  • sunmakersunmaker