Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

05.02.2024 12:18 Uhr

Die Stimmen nach dem Spiel bei Hannover 96

Es war mehr drin - unsere Kogge verliert nach engagierter Leistung mit 1:2 in Hannover.  Hier die ersten Stimmen zum Spiel:

Oliver Hüsing:

“Wir haben ein bisschen gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Gerade das frühe Gegentor und dann die folgenden Unterbrechungen haben es etwas schwierig gemacht, in den Rhythmus zu kommen. In der zweiten Halbzeit habe ich uns deutlich besser gesehen - darauf können wir aufbauen. Trotzdem müssen wir uns die beiden Standard-Tore ankreiden lassen - das war einfach nicht gut verteidigt.”

F.C. Hansa Rostock

Jasper van der Werff:

“Es war eine unnötige Niederlage. Wir bekommen zwei Tore nach Ecken. Das müssen wir analysieren und gegen Osnabrück einfach besser machen, um mit drei Punkten nach Rostock zurückzukehren.”

F.C. Hansa Rostock

Am Dienstag (06. Februar 2024) könnt ihr alle Interviews mit unseren Spielern auf unserem YouTube-Kanal von "Hansa-TV" in voller Länge sehen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien der DFL auf unseren eigenen Kanälen veröffentlichen.

Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel bei Hannover 96