Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.04.2024 13:03 Uhr

die Stimmen nach dem Spiel in Kiel

Nach zwei Siegen in Serie muss die Kogge eine 0:2-Auswärtsniederlage beim Aufstiegskandidaten Holstein Kiel einstecken. Nach einem frühen Gegentreffer in der dritten Spielminute legten die Störche in der zweiten Halbzeit nach und bescherten dem F.C. Hansa somit eine 0:2-Pleite. Hier die ersten Stimmen zum Spiel:

F.C. Hansa Rostock

Svante Ingelsson:

"Wir haben geschlafen am Anfang. Wir kämpften uns nach dem frühen Gegentreffer ins Spiel und hatten mit dem indirekten Freistoß die Möglichkeit auf den Ausgleich. Diese Chance müssen wir eigentlich nutzen. Das ist ärgerlich, weil Grundtugenden heute gestimmt haben. Die Mannschaft hat eine gute Energie und die müssen wir am Freitag gegen Wiesbaden auf den Platz bringen."

Am Dienstag (02. April 2024) könnt ihr alle Interviews mit unseren Spielern in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal von "Hansa-TV" sehen - erst dann dürfen wir die O-Töne aufgrund der Medienrichtlinien der DFL auf unseren eigenen Kanälen auch in Ton und Bild veröffentlichen.

Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel in Kiel