Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.10.2023 13:07 Uhr

Die Stimmen nach dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden

Durch die 0:1-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden hat unsere Kogge am vergangenen Wochenende leider erneut keine Punkte einfahren können. Hier die ersten Stimmen zum Spiel:

John Patrick Strauß:

"Heute hat uns das Matchglück gefehlt. Erst verschießen wir einen Elfmeter und lassen weitere Chancen liegen und dann ist es besonders bitter, dass wir das Spiel so kurz vor Schluss dann auch noch verlieren. Da stellen wir uns auch zu billig an, lassen den Gegner erst zweimal schießen und dann den Torschützen frei stehen und kassieren das Abprallertor. Das tut schon sehr weh."

F.C. Hansa Rostock

Christian Kinsombi:

"Wenn ich den Elfmeter reinmache, dann nimmt das Spiel eine andere Richtung und der Gegner kommt nicht so rein in das Spiel. Ich habe versucht Verantwortung zu übernehmen, deshalb habe ich geschossen. Aber der Torwart hat die Ecke geahnt und hat es besser gemacht als ich. Insgesamt waren wir aber gut trotzdem im Spiel, haben die Standards gut wegverteidigt, aber dann ist da der eine Moment, wo wir das Gegentor kassieren und so das Spiel verlieren."

Am Dienstag (31.10.2023) könnt ihr alle Interviews mit unseren Spielern auf unserem YouTube-Kanal von "Hansa-TV" in voller Länge sehen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien der DFL auf unseren eigenen Kanälen veröffentlichen.

Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel in Wiesbaden: