Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

11.02.2023 10:08 Uhr

Die Stimmen zum Spiel gegen Bielefeld

Auswärtssieg! Am Freitagabend entführte unsere Kogge drei wichtige Punkte aus Bielefeld – wir haben die ersten Stimmen für euch gesammelt.

F.C. Hansa Rostock

Svante Ingelsson: Manchmal ist so ein Tor schöner als ein schön herausgespieltes Tor. Wir haben zum Großteil dominiert und ein gutes Auswärtsspiel gemacht.

Dennis Dressel: Es war ein sehr intensives Spiel. Am Ende war es ein verdienter Sieg. Unsere Fans haben ordentlich Gas gegeben, umso geiler ist es, das Spiel gewonnen zu haben.

Ab Dienstag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge genießen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: