Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

28.05.2023 18:51 Uhr

Die Stimmen zum Spiel gegen Braunschweig

Heimsieg! Nach dem 2:1-Erfolg gegen Eintracht Braunschweig inklusive eines Last-Minute-Treffers von Pascal Breier haben wir die ersten Stimmen für euch gesammelt.

F.C. Hansa Rostock

Pascal Breier: "Ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe, dass die Fans so doll ausrasten. Es ist unfassbar. Ich kann hier gerade wirklich schwer Worte für finden."

Damian Roßbach: "Es hätte nicht besser enden können. Wir haben es Breier alle gegönnt, es freut mich sehr für ihn. Wir haben uns so aus der Scheiße gezogen in den letzten Wochen."

Lukas Fröde: "Dass ausgerechnet der letzte Einwurf zu einem Tor führt, ist Wahnsinn. Dazu das Tor von Breier. Das sind Geschichten, die nur Sport und wahrscheinlich nur der Fußball schreibt."

Ab Montag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge sehen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen.