Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.02.2023 00:01 Uhr

Die Stimmen zum Spiel gegen Darmstadt

Dem Tabellenführer das Leben extrem schwer gemacht, doch am Ende stand unsere Kogge trotzdem mit leeren Händen da: Hier gibt’s die ersten Stimmen zum Spiel.

F.C. Hansa Rostock

Ryan Malone: Der eine Freistoß war gut geschossen. Es ist ärgerlich, dass wir die Null nicht gehalten haben. Wir waren richtig gut in der ersten Halbzeit und gefährlich im letzten Drittel. Am Ende des Tages fehlt der letzte Pass oder Schuss.

Damian Roßbach: Es nervt kolossal, wenn du siehst, wie wir unser Tor verteidigt haben und was für Umschaltmomente wir hatten. Wir sind die ganze Partie gut über die Außenbahnen durchgekommen, nur der letzte Pass hat gefehlt. Wir kriegen die Bälle aber nicht über die Linie. Es ist schwierig, wenn du eigentlich über die gesamte Distanz ein gutes Spiel machst und am Ende mit leeren Händen dastehst.

Ab Dienstag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge genießen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: