Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

05.02.2023 17:25 Uhr

Die Stimmen zum Spiel gegen den HSV

Ob Pressekonferenz oder Spielerinterviews: Nach der 0:2-Niederlage gegen den HSV waren sich Frederic Ananou, John Verhoek und Trainer Patrick Glöckner einig – es haperte an der Chancenverwertung. Wir haben für euch einige Töne zusammengefasst.

F.C. Hansa Rostock

Frederic Ananou: "Wir haben es dem HSV extrem schwer gemacht, kriegen im ersten Durchgang aber ein unglückliches Gegentor. Defensiv hatten wir trotzdem eine gute Basis. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt. Wenn wir mal in Führung gehen, wird es extrem schwer, gegen uns ein Tor zu erzielen. Es war mehr drin heute."

John Verhoek: "Wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Wir müssen die Chancen nutzen und konsequenter vor dem Tor sein. Das ist das einzige, woran es aktuell hapert. Wir müssen es in Bielefeld besser machen. Die Fans sind unheimlich wichtig für uns, es ist als ob du mit zwölf Mann spielst – du merkst sie immer im Rücken."

Ab Dienstag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge genießen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: