Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

22.04.2023 16:44 Uhr

Die Stimmen zum Spiel gegen Fürth

24.000 Zuschauer bejubelten am Sonnabend den lang ersehnten Heimsieg – nach dem 2:0-Erfolg gegen Greuther Fürth haben wir die ersten Stimmen zum Spiel für euch gesammelt.

F.C. Hansa Rostock

Nico Neidhart: "Wir haben uns endlich belohnt für den Aufwand, den wir schon seit Wochen betreiben. Es tut uns natürlich sehr gut, in so einer Phase mal wieder zwei Tore zu schießen und die Führung dann auch zu verwalten - das haben wir heute sehr gut gemacht. Wäre das 2:1 gefallen, hätte es nochmal eklig werden können."

Nils Fröling: "Beim Tor hat alles gepasst. Ein satter Schuss, direkt in den Winkel, einfach ein geiles Ding. Die drei Punkte waren sehr wichtig."

Ab Dienstag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge sehen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: