Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.03.2023 16:11 Uhr

Die Stimmen zum Spiel gegen Hannover

Ein kämpferisch guter Auftritt, ein Sonntagsschuss und ein Schritt in die richtige Richtung: Nach der Punkteteilung in Hannover haben wir die ersten Stimmen für euch gesammelt.

F.C. Hansa Rostock

Kai Pröger: Ich denke, dass wir in unserer Phase mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Wir haben kämpferisch alles gezeigt, es war eine große Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel.

Dennis Dressel: Es war ein schöner Sonntagsschuss, der Ball hat perfekt reingepasst. Es wäre schöner gewesen, wenn wir die drei Punkte mitgenommen hätten, aber es war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Wir haben alles reingeworfen.

Inwiefern Nico Neidhart dem Torschützen zustimmt, erfahrt ihr ab Dienstag. Dann könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge genießen – aufgrund der Medienrichtlinien dürfen wir die Töne erst später auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: